Öffnungszeiten des Bürgerbüros

Das Bürgerbüro ist diese Woche wie folgt besetzt: Montag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr; Dienstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr; Mittwoch: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr; Donnerstag: 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Kindertheater in Rottenburg am Neckar: Stadt Sulz am Neckar

Seitenbereiche

WanderErlebnis
Kanufahren
Ritter
Stadt Erlebnis
Kindertheater in Rottenburg am Neckar

Hauptbereich

So bunt wie das Leben ist auch das breite künstlerische Angebot, dass für die Jüngsten in den Rottenburger Theatern „Hammerschmiede” und „am Torbogen” angeboten wird. Das Programm bietet eine große Palette an Stücken wie der Froschkönig, Ox und Esel und Mama Muh, aber auch Figurentheater für Groß und Klein.
Vor allem aber beweist es einmal mehr, wie originell und berührend Theater für Kinder sein kann. Bekannt sind besonders die verschiedenen Kinder-Ensembles, die unter Anleitung von erfahrenen Theaterpädagogen wöchentlich üben und ihre Ergebnisse auf der Bühne zeigen.
Mehr unter: www.wtg-rottenburg.de/kinder

Tipp

Ein echter Klassiker und nach wie vor großer Beliebtheit erfreut sich auch das Kino im Waldhorn. Hier kann man sich toll in die roten Sessel kuscheln und einem abwechslungsreichen und aktuellen Kinderprogramm lauschen.